Montag, 11. Oktober 2010

Blackshot Multihack - neuer Hack für Blackshot released

Blackshot Multihack - neuer Hack für Blackshot released

Jetzt war es endlich wieder mal soweit. In unserem großen Cheat und Hack Forum wurde ein neuer Blackshot Hack released. Es handelt sich um einen Multihack da er gleich viele Funktionen mit sich bringt. Dieser Hack ist in der Programmiersprache C++ geschrieben worden. Deshalb ist er auch ziemlich aufwendig geworden und efüllt so gut wie jeden Wunsch.

Hier ein Auszug aus den Features:

- Aimbot
- Triggerbot
- Headshoot Hack
- Chams Hack
- Speedhack
- und noch einige andere Dinge mehr

Downloaden kann man sich den Hack wie immer auf unserer großen Cheatseite.: Blackshot Hacks

Wir hoffen wir können euch damit weiterhelfen und ihr verliert nicht die Lust am cheaten!

Update:

Nach langer Zeit wurde dieser Post Überarbeitet und verlinkt nun wieder auf eine sehr gute und neue Cheatseite bei der ihr auch deutsche Blackshot Hacks bekommt. Viel Spaß damit!!!