Donnerstag, 12. September 2013

Battlefield 4 Cheatseite

Um unser Cheat und Hack - Angebot zu erweitern bauen, wir nun auch ein Battlefield 4 Cheat Community auf. Neben den von uns so erfolgreich supporteten Spiele wie Operation 7, Black Shot, warrock und vielen anderen werden wir auch diesen BF4 Bereich mit vielen kostenlosen Tools abdecken.

Geplant sind durch unsere eigenen Coder folgende Hacks:

- Simple Esp
- Aimbot
- Multihack mit vielen Einstellungen
- PBSS Blocker

Natürlich werden wir auch die Sourcecodes unserer Hacks sowie die Public Hacks anderer Coder veröffentlichen.

ES geht los: Battlefield 4 Cheats

Montag, 2. September 2013

Blackshot Cheat kurz vor Release

Wir freuen Uns Euch mitteilen zu dürfen das der neue Blackshot Hack bereits in der Beta getestet wird. Schon bald kann man den neuen Cheat hier bei Uns downloaden.

Hier die gerade getestet Features des Cheats:

- Aimbot (Autoaim mit einstellbarer Präzission)
- Wallhack ( erkennt Gegner durch Wände)
- Chams Hack (Färbt Gegner in Grelle Farben ein die auch durch Wände und Hindernisse sichtbar sind)

Wir denken daran den Hack, zumindest die Public Version in etwa 3 Tagen hier zum Download anbieten zu können.